Jana Reinhardt +++ Game Design, Illustration, Animation

Die hier dargestellten Bilder sind animierte Vines. Bitte darauf klicken, um die Filme zu starten!

Character: Fuchs, gähnt Projekt: TRI, Animiert mit 3dsMax und CAT

Character: Mönch, Animationsphasen Projekt: TRI, Animiert mit 3dsMax und CAT

Character: Feuwehrmann, Lauf-Loop Projekt: Auftragsarbeit für Z-Software Animiert mit 3dsMax und Biped, Modell, Textur, Animation

Character: Feuwehrmann, Brecheisen und Axt Projekt: Auftragsarbeit für Z-Software Animiert mit 3dsMax und Biped, Modell, Textur, Animation

Character: Feuwehrmann, Brecheisen und Axt Projekt: Auftragsarbeit für Z-Software Animiert mit 3dsMax und Biped, Modell, Textur, Animation

Character: Low Poly Gorilla, Animationsphasen Projekt: 1930 Animiert mit 3dsMax und Biped

Character: Conehead, Idle-Animationen Projekt: Ketonauten Animiert mit 3dsMax und Biped

Character: Alle drei Ketonauten Projekt: Ketonauten Animiert mit 3dsMax und Biped

Character: Augen- und Maultier, Lauf-Loops Projekt: Animationen und Modell für Hals über Kopf von Friedrich Hanisch, Animiert mit 3dsMax und Bones
Jana Reinhardt (c) 2013